Erfolgreicher Kundenevent mit Enzler Hygiene AG


21.03.2019

Am 7. März ging im Restaurant «Au Premier» im Zürcher Hauptbahnhof unser Kundenevent über die Bühne. Den Anlass haben wir gemeinsam mit Enzler Hygiene AG organisiert und durchgeführt. Neben den beiden Geschäftsführern, Michael Ulli von ICFM AG und Roger Eichenberger von Enzler Hygiene AG, präsentierten auch drei weitere Referenten ihre Praxiserfahrungen mit CAMPOS.
 
Im ersten Teil zeigte Beat Ruch vom Regionalspital Emmental auf, wie FM-Prozesse entwickelt, gelebt und auf CAMPOS bewirtschaftet sowie dokumentiert werden – von der ersten Idee bis zum Betrieb. Anschliessend gab Carlo Hirschhorn vom Sattelbogen und Maya Kottathil  von Enzler Hygiene AG einen Einblick in die Bereiche Reinigungsmanagement, Hygiene und Qualitätskontrolle. Sie zeigten, wie sich diese mit CAMPOS visualisieren und optimieren lassen. Den Abschluss der Veranstaltung bildete ein Apéro Riche, den die Teilnehmenden für einen regen und interessanten Erfahrungsaustausch nutzten.
 
Das Feedback war hervorragend. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals herzlich bei allen Gästen und den Referenten.

_S8A0584_1.jpg _S8A0415_1.jpg _S8A0688_1.jpg _S8A0517_1.jpg 30.JPG
_S8A0495_1.jpg _S8A0677_1.jpg _S8A0668_1.jpg 29.JPG 27.JPG