ICFM AG investiert in die Zukunft: Neue Server-Infrastruktur für CAMPOS


16.12.2019
DSC_1465.jpg

Wir investieren tagtäglich in den Betrieb und in die Zukunft unseres Produktes CAMPOS. Von Zeit zu Zeit ist aber eine grössere Investition notwendig. Dieses Jahr stand die komplette Ersatzerneuerung der Hardware auf dem Programm. Nach einjähriger Evaluationszeit und Gegenüberstellung verschiedener Möglichkeiten ist der Entscheid auf das Altbewährte, nämlich auf die eigene Hardware gefallen. Deren Betrieb wird aber neu durch den professionellen Provider ITRIS sichergestellt. So können wir die Verfügbarkeit wie auch die Datensicherheit im hohen Masse gewährleisten. Das Projekt wurde Ende letzten Monats erfolgreich abgeschlossen.

Nun können alle Kunden die Investition im Wert von über einer Viertelmillion Franken nutzen. Es freut uns ausserordentlich, dass wir diesen wichtigen Schritt erfolgreich meistern konnten und nun für die Zukunft gerüstet sind.