ICFM Kompetenz wächst weiter


24.10.2018

Zwei 5-jährige Jubiläen sowie einen Neuzugang durften wir bei ICFM AG in den vergangenen Wochen verzeichnen. Im Bereich CAD Services heissen wir Serena Reho herzlich willkommen und wünschen ihr viel Spass und Erfolg bei ihrer täglichen Arbeit mit unseren Kunden und im ICFM-Team. Im CAD-Team hat Stefanie Wüest, unserer CAD-Teamleiterin und HR-Verantwortlichen, ihr 5-jähriges Jubiläum gefeiert. Stefanie leistet seit über 5 Jahren hervorragende Arbeit für die ICFM AG.


Im Weiteren stiessen wir mit unserem Profi-Entwickler Simone Congia auf das 5-jährige Firmenjubiläum an. Pünktlich zum Jubiläum konnte er sein persönliches – und unserer Meinung nach sehr ehrgeiziges – Ziel erfolgreich abschliessen: Er hat über 7000 Attributen in CAMPOS auf Italienisch übersetzt – und dies notabene parallel zu seiner normalen Entwicklungsarbeit. Sein Sondereffort wird in Zukunft unseren italienischen Kunden und Anwendern die Arbeit mit CAMPOS ungemein erleichtern. Wir danken der Jubilarin und dem Jubilar für ihre Topleistungen und hoffen, noch lange auf ihre Kompetenzen zählen zu dürfen.