Nutzung CAMPOS durch Move Consultants AG


18.11.2019

Auf der Suche nach einer Nachfolgelösung für ihre bestehende CAFM-Lösung VisiMove 3 für die Bewirtschaftung und Datentreuhandaufgaben haben ausgedehnte Tests, Sondierungen und Gespräche zur Überzeugung geführt, dass die Firma ICFM AG mit ihrem CAFM Web-Portal CAMPOS als Basis der ideale Partner für die Zukunft sein muss.
 
Unter dem eigenen Produktename VisiMove 4 vertreibt die Move Consultants AG das CAFM Web-Portal CAMPOS und bewirtschaftet mit den eignen Kunden deren Immobilien-Portfolios. Mit diesem strategischen Schritt wird ICFM AG nun gemeinsam mit Move Consultants und deren Datenbestand der führende Flächenmanagement und CAFM Software-Anbieter in der Schweiz werden.
 
Wir freuen uns auf die strategische Zusammenarbeit und Partnerschaft mit dem Team der Move Consultants AG.