Neuer Marketingleiter: Andreas Kellerhals


03.08.2020

Seit Mai 2020 ergänzt Andreas Kellerhals als Leiter Marketing das ICFM-Team. Er ist der Nachfolger von Thomas Bollinger. Andreas war während 5 Jahren Kunde der ICFM AG und Anwender von CAMPOS. Er kennt die Möglichkeiten von CAMPOS sehr gut und weiss, worauf es bei der Einführung der Lösung ankommt. Seine Hauptaufgaben werden die Vermarktung und der Verkauf der ICFM-Produkte und ‑Dienstleistungen sein. Dank seinem Know-how wird er zudem das Beratungsteam bei der Einführung von CAMPOS bei Neukunden verstärkt unterstützen. Auch wird er die Produktentwicklung von CAMPOS in enger Zusammenarbeit zwischen Marketing, Beratung und Entwicklung weiter vorantreiben. Wir freuen uns, Andreas Kellerhals in unserem Team zu haben, und wünschen ihm weiterhin viel Spass und Erfolg bei seinen Aufgaben.